Was sagen unsere Klienten über uns?

Vorab möchten wir sagen das uns der Datenschutz, besonders im Umgang auf Namen, Adressen und E-Mails sehr wichtig ist. 

Eine MPU absolvieren Sie nicht oft, im besten Fall nur einmal oder gar nicht.

Und öffentliche Bewertung gibt es nur wenig, oder würden Sie gerne ob Privat oder Online noch einmal mit dem Thema nach bestandener MPU konfrontiert werden?

Unsere Bewertungen, egal auf welchem Portal sind echt. 

Sie müssen beachten, wir bestehen seit über 15 Jahren und gegründet 

zu einem Zeitpunkt an dem eine Google Bewertung noch nicht über die Dienstleistung entschied, unser Ruf ging über das Sprachrohr.

Wir distanzieren uns von gekauften Bewertungen, gekauften Titeln von Professoren oder Doktoren, ebenso von Falschen Versprechen.

Eray K.

Ich wollte Ihnen kurz Danke sagen.. ich habe bestanden.. soll noch eine Nachschulung machen aber.. lieber so als kein Auto mehr zu fahren

via Mail

Ursula W.

Im Rheinland schon seit Jahren bekannt. Wenn jemand im Umkreis eine MPU brauchte dann war 123MPU immer die erste Adresse.

via Anfrage per Mail

Jochen P.

Habe meine MPU 2008 bei Herrn Craemer gemacht, leider die Finanziellen Mittel nicht gehabt. Durch den wirklich angenehmen Ratenplan ging es doch. Ich habe erfolgreich damals bestanden und kann ihm nicht genug danken.

via Anfrage per Mail

Arbeitsmaterial

Erdem T.

Absolut zu empfehlen. Top Beratung und auf Anhieb Führerschein zurück bekommen!!!

via Google

Ingrid S.

Danke für die tolle Unterstützung und Online-Beratung, kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen: sehr kompetent und immer sehr freundlich.

via Google

Stefan F.

Hier wird sich die Zeit für die wirklichen Probleme genommen. Ich habe durch die Beratung nicht nur meinen Führerschein zurück sondern tatsächlich auch ein Stück Lebensfreude wieder.

Super Seriös, keine Falschen Versprechungen wie ich es zuvor schon erlebt habe und im Preis gibt es nichts zu beanstanden.

via Google